• laugh and don't burn out

Es ist vollbracht <3

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet, mich unterstützt und mich motiviert haben, niemals aufzugeben. Ich bedanke mich bei Frau Gabriela Konrad, die mir die Welt der systemischen Arbeit gezeigt hat. Frau Marianne Jungwirth, die mich ermutigt hat, meinen „inneren Clown“ frei zu lassen, Herrn Klaus-Werner Lobo, der mir den berühmten „Tritt in den Allerwertesten“ verabreicht hat und dem allerallerlustigsten, empathischsten und herzallerliebsten Clownpaar, Verena Vondrak und Hubertus Zorell für die tausenden Emotionen, die ich in Wien erleben durfte. An erster Stelle jedoch geht mein Dank an meine Familie, die in all den Zeiten immer hinter mir stand und meine „Spinnereien“ mit Geduld und liebevoller Kritik hingenommen haben.




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen